Willi Betz XXL-Fotoupdate V


Pünktlich zum Rückrundenbeginn: Here we go & Happy Hunting!


on the road / J.G.


Gruß in die „Stadt mit den 3 „O“s / DKZ


Blick über Athen


Akropolis, Athen


Wer war zuerst? Die Henne oder das Ei? Fernfahrerstammtisch oder die WBUC?
Keine Angst, der Willi hat nicht die Seiten gewechselt. Grüße an den 143. Fernfahrerstammtisch.
Wenngleich der Veranstalter durchaus fragwürdig ist. Entspricht das Willis Moral? Wir denken nicht.


Willi in Gelsenkirchen / PVL


Paris by night


Mona meets Willi


Der Eiffelturm (weiter oben ein Streetart-Leckerbissen im „Invader-Style“)


Temple Expiatori de la Sagrada Família, Barcelona


WBUC mobile youth / Auekas


Willi Betz Opfertisch


London Calling


Brighton Pier


Madurodam, Den Haag


Amsterdam


Einsendung (unbekannt)


Besuch im Führerhaus


Betz und Schlichenmaier / Ehrenwerte Familie oder Trittbrettfahrer?


Einsendung von Lloret d. S. senior


J.G.


Weihnachtsmarktbesuch. Das gab Sonderpunkte!


Gruppo Anti Dachser (Theorie)


Gruppo Anti Dachser (Praxis)


WBUC kreativ / Einsendung von eA sY Do InG


Einsendung von Lloret d. S. junior


django unchained


Einsendung von eA sY Do InG


Thema: ACHTUNG FÄLSCHUNG. Es handelt sich um ein Autohaus in Marbach (Geburtsort von Schiller). Vielleicht ist der Autohaus-Betz ja ein Verwandter von Schiller?! Dann müsste man mal genauer gucken, ob der Original-Willi vllt. doch mit dem Autohaus verwandt ist. Wenn ja, wäre Schiller ein Vorfahre des größten Frachtführers in Europa. Welch Ehre wäre das – also für Schiller :-)