„Ich fahr‘ mit dir wohin du willst…“

Ich fahr‘ mit dir, wohin du willst,
auch bis ans Ende dieser Welt,
am Meer, am Strand, wo Sonne scheint
will ich mit dir alleine sein.

Dutzende Einsendungen erreichten uns in den vergangenen Tagen und Wochen. Es waren wirklich einige Highlights dabei.
Schon vor längerer Zeit erreichte uns eine kreative Video-Einsendung aus einem fahrenden Auto, welches gerade einen Willi überholt und im Autoradio läuft schön im Hintergrund „Leuchtturm“ von Nena, welches vom Fahrer fix umgedichtet wurde.

Im Sommer war die WBUC und unzählige Willi-Fanatics in der Weltgeschichte unterwegs, sodass dieses Update sich verstärkt mit dem Thema „WBUC around the world“ beschäftigt. Keine Angst – keine Einsendung ist verloren gegangen; das Material nahezu unerschöpflich.

Viel Spaß mit den auserwählten knapp fünf Dutzend Bildern.


KaStro // Istanbul, asiatischer Teil („Baumarkt-Meile“)


Bahnhof Wilhelmshöhe, Kassel


WBUC auf den Faröer, September 2013


MR_stgt


WBUC am Polarkreis, Grimsey


WBUC in Irland, Cliffs of Moher


Walk of Fame, Hollywood


Jökulsárlón, Island


Jökulsárlón, Island


Jökulsárlón, Island


Philip-II-Arena, Skopje


K._75


Grand Canyon


Aalborg, DK


Reykjavík, Island


Sonnenuntergang, Grand Canyon


Golden Gate Bridge, San Francisco


Golden Gate Bridge, San Francisco


Lombard Street, San Francisco


AT & T Park, San Francisco


Brücke zwischen den Kontinenten, Reykjanes, Island


Alcatraz, San Francisco


Horseshoe Bend


Death Valley


Am Tegernsee // sk86


WBUC beim Skifoan


pvl @ kms


Gullfoss, Island


Krysuvik / Seltun, Island


Puffins @ Grimsey


Vík í Mýrdal, Island


Hessentag, Kassel


pvl


Familie Betz ist erfolgreich


Petco Park, San Diego


Golden Gate Bridge


Grand Canyon


1 Antwort auf „„Ich fahr‘ mit dir wohin du willst…““


  1. 1 Le CHef 10. September 2013 um 15:19 Uhr

    Sollte man nicht für die Bilder mit den Klebern eine Extra Sektion machen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.